Servicetelefon für Sie

Debobau_Frau_am_tel
Tel.: +49 (0)30 609 755 02

Facebook Twitter Delicious Google Bookmarks RSS Feed 

Schönes wohnen nach der Bausanierung

Nach-Bausanierung

Sparen Sie Geld mit neuer Wärmedämmung.

Waermedaemmung

Unsere Baubetreuung lässt sie nicht im stich.

Baubetreuung
Home
Leistungen / Fassadenarbeiten

Share on facebook

Fassadenarbeiten


E-Mail
Drucken
Das häufigste Problem alter Häuser ist der enorm große Energieverbrauch. Kleine Spalten in Fenster und Türen, alte und schlecht dämmende Fenster, nicht gedämmtes Mauerwerk oder eine alte Ölheizung sind nur einige der vielen Energiefresser in alten Gebäuden.

Bei den ständig steigenden Energiekosten verbrennen Sie förmlich ihr Geld in ihrer Heizanlage. Eine Modernisierung hat die Kosten meist in nur wenigen Jahren durch das Einsparpotenzial amortisiert. Das machen die Zahlen deutlich. 85 Prozent der Energie in einem Haushalt werden für Wärme und Warmwasser benötigt.

Undichtes Mauerwerk oder kaputter Außenputz nimmt kontinuierlich Feuchtigkeit auf und verbreitet sich im Mauerwerk. Nach einiger Zeit wird sich Schimmel bilden und da fängt der Ärger an, der schon vorab hätte vermieden werden können. Dabei ist eine Erneuerung der Putzfassade viel günstiger als allgemein hin vermutet wird.

Eine zusätzliche Dämmung der Außenwände, wenn die Fassade schon erneuert wird, würde in diesem Fall Sinn machen. Mit diesen beiden Arbeiten beispielsweise wurden gleich mehrere Ziele erreicht. Das Haus wäre vor Feuchtigkeit geschützt und über Schimmel müssen sich erst gar keine Gedanken gemacht werden.

Das Haus sieht aus wie neu und erfreut das Auge. Es spart viel Energiekosten ein und erhält seinen Wert bzw. steigert ihn. Werden Risse oder kaputte Außenfassade als „nicht weiter Schlimm“ betrachtet, entstehen in wenigen Jahren unnötige Kosten, die ein vielfaches Höher liegen.

Wir Freuen uns auf Ihre Anfragen.

 Alles zum Thema Fassaden sowie ein unverbindliches und kostenloses Angebot zu ihren Fassadenarbeiten oder Dämmung erhalten Sie direkt ohne große Umwege von uns.

Kontakt_Debo_Bau

loadRenderer( 'modules' ); $options = array( 'style' => 'xhtml' ); echo $renderer->render( 'in_content', $options, null); ?>